Dank

   
 


 

 

Home

Aktuell

Das Atelier

Die Ottilie

Über mich

Galerie

Landkarte

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

Linkliste

Dank

 


     
 

Ich danke allen, die meine Arbeit unterstützten und unterstützen, und ohne die das alles nicht möglich wäre!


Für die 1700-Aktion bedanke ich mich ganz herzlich bei Ea Bäurle, Rüdiger Singer, Jörg Knapp, Doro Nickl-Dobler, Kalle und Lena Dobler!

*

und außerdem bei:

Mathias Denzlinger
Herrn Schmidt
Roland
Frauke Mück
Schnobs
Christoph
dem besten liebsten Göpf der Welt
Ceyda Farenski
Claudia Anderle
Sonja und Alexander Bah
Anay und Werner
meinem Vermieter mitsamt Familie

meinen ganzen Ottilie-Kindern und Eltern, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

den Bands und Musikern, die für umsonst bei mir gespielt haben, um das Projekt zu unterstützen, als da wären: Trio Tonage, Mathew James White, Phil Vetter, Erich A. und andere

den Tangofreunden, allen voran Micha und Werner und dem "Vater des Gedanken" Tobias Stark, allen bisherigen und gegenwärtigen DJs und den äußerst liebenswerten Tangueras und Tangueros!

und all den anderen, die mich mit Geduld, Vertrauen und Tatkraft ermutigt haben und ermutigen!



*
 

Angesichts der hohen Kosten, die der Erhalt des Projektes "Atelier in der Alten Kirche" fordert, wage ich es nun auch, einen Spendenaufruf zu starten. Eine absetzbare Quittung kann ich leider nicht erstellen.
Wer möchte, kann mich also durch Überweisen eines beliebigen Betrags an folgendes Konto unterstützen:

Anette du Mont
Kto: 0453398719
BLZ: 76080040
Commerzbank Fürth
Verwendungszweck: Spende Atelier in der Alten Kirche


Ich danke allen Spendern ganz herzlich, und hoffe, das Atelier noch lange Zeit erhalten zu können!

Anette du Mont

 
 
*

 
 

58947 Besucher (165746 Hits) Besucher